Blog Post

BOHEI im Garten

Elke Richter • Mai 31, 2023

Ein Wochenende für Freund:innen von Garn und Garten

Ich habe mich entschieden mein eigenes Mini-Düsseldorfer-Wollfest zu veranstalten. Da weder in Duisburg noch in Düsseldorf in diesem Jahr ein Wollfest stattfindet, musste ich zu dieser drastischen Maßnahme greifen😂! Das ganze Team BOHEI lädt euch herzlich zu einem verstrickten Wochenende ein. Mit jede Menge Schmackofatz zum Stricken aber auch zum Essen und Trinken. Falls das Wetter es zulässt kann im Garten „geluststrickt“ werden. Als besonderen Gast habe ich Frieda von rh:ool yarn rhool.de eingeladen und sie hat zugesagt mit ihrer neuen wunderbaren „Garnernte“ dabei zu sein🤩. Zusätzlich wird es eine exquisite Auswahl an Taschen (Bobos) von Bodolina bodolina.de  geben🤩.

Also notiert euch den Termin am 10.+ 11. Juni 2023 jeweils von 12-20 Uhr fett im Kalender😁🤗.

Eine unbedingt erforderliche Anfahrtsskizze findet ihr unter richter-hassenpflug.de

Stellt euer Navi auf Von-Krüger-Str. 29 ein und versucht schon vorher einen Parkplatz zu finden, keine Ahnung wie groß der Andrang wird, man weiß ja nie.

von Elke Richter 26 Nov., 2023
2. und 3. Dezember von 12 bis 19 Uhr
von Elke Richter 12 Feb., 2023
Ein Cowl von Kerstin Kunz
von Elke Richter 21 Jan., 2023
Ein echt nettes Garn!
von Elke Richter 19 Jan., 2023
Ein neues Garn
von Elke Richter 10 Jan., 2023
Teststrick
von Elke Richter 02 Jan., 2023
Ein tolles Projekt für die Appledore DK
von Elke Richter 24 Juni, 2022
Gerade habe ich entdeckt, dass Helena und Sonja von John Arbon Textiles meine handgefärbeten Exmoor Socks in die Kamera gehalten haben!!!! Yeah! Und zwar in ihrem neusten YouTube Vlog Episode 10. Ich freue mich total, dass wenigstens meine Stränge bei dem Mill Open Weekend am 9./10. Juli 2022 dabei sein konnten😃❤️, da wurden einem breiten Publikum die ganzen Garnschätze, die Spinnerei und ihre phantastische Crew näher gebracht.
von Elke Richter 19 Juni, 2022
Es ist sommerlich warm und ich stricke mit meiner dicken GEMÜTLICH, einem reinen Merinogarn mit einer LL von 162m/100g, den Easy V sweater von Caitlin Hunter @boylandknitworks . Und was soll ich sagen, es macht mir Freude und ich bekomme auch keine schwitzigen Finger, das Garn ist so angenehm zu verstricken. Natürlich nur wenn man es, so wie ich, liebt mit dickerem Garn zu stricken😁😍
Share by: